Sonntag, 15. Juni 2014

         Welch ein Tag...
Meine liebe Freundin Julia hat sich getraut. Welch eine Aufregung im Vorfeld.
Und erst recht am großen Tag.
Da auch noch gebaut wird, hab ich mir gedacht, dass für eine hübsche Lampe bestimmt auch noch ein Plätzchen zu finden ist.


Und so habe ich eine Papierlampe eines schwedischen Möbelhauses, mit allem was meine Blumen- und Schmetterlingstanzen von SU so hergaben, aufgehübscht. Guckst du hier:



Es war eine wunderschöne Feier, die wir gemeinsam mit dem Brautpaar erst im Morgengrauen beendet haben.
Genießt den Rest des Sonntags,
lasst es Euch gut gehen
Corinna

Dienstag, 10. Juni 2014

Ich kann auch bunt...
Und vor allem die alten In Colours haben es mir angetan. Hier ein kleines Dankeschön. Die Idee für die Tüte ist von der lieben Anja. Sooo schnell gemacht... Noch etwas Süßes hinein, halt nur bei der Witterung nicht die geplante Schoki;)
So, bin schon wieder off, meine Freundin heiratet, es gibt viel zu tun ;)

Lasst es Euch gut gehen,
Corinna