Sonntag, 23. März 2014

Überraschung!!!!!

... hieß es gestern für eine liebe Freundin. Zu ihrem vierzigsten Geburtstag hatte ihr Mann eine Überraschungsparty mit Familie und Freunden geplant. Aber dass alle dichtgehalten haben und sie auch wirklich nicht geahnt hat, dass der Abend etwas anderes als ein Essen in einem Sternerestaurant beinhaltet, konnten gestern alle Anwesenden an ihrer Überraschung und Reaktion merken. Selbst Nachts kamen immer noch wieder Freudentränen...


Und das mit der Verpackung für das Geldgeschenk war dann mal mein Part. "Corinna, wir verlassen uns da ganz auf dich..." Schlicht sollte es sein. Also konnte ich das Blümchen- und Schmetterlinggedöns direkt vergessen. 
Habe nun eine Box aus Anthrazitgrau und Schiefergrau gewerkelt. Das kleine Glitzersteinchen konnte ich mir nicht nehmen lassen.
Die Box ist für das Geld und dann hab ich noch passend dazu ein kleines Leporellokärtchen gemacht, auf dem alle unterschreiben konnten.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" und die Sterne aus dem Set "Simply Stars".
Hier noch mal ein Bild in der Verpackung:

Euch allen noch einen feinen Sonntag, lasst es Euch gut gehen,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna, die Box ist super schön :)
    Und in dem Würfel noch wirkungsvoller ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sandra!! Habe die Box in dem Windlicht verpackt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    Ich komme von Ankes Blog und mag Deine Box und Karte sehr. Ichnhabe mich gleich als Leserin eingetragen und komme nun gerne öfter zum schauen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut sehr stilvoll aus - toll!
    Ich komme auch direkt von Ankes Blog in deine Glückswerkstatt! Ud ich komme wieder (hoffentlich hört sich das nicht wie eine Drohung an!):-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    durch Anke bei Dir gelandet muss ich ja direkt hier ein paar Zeilen hinterlassen (und in Zukunft auch!) - so von Herzenswerkstatt zu Glückswerkstatt :o) Willkommen in der Bloggerwelt! Die Verpackung gefällt mir total gut, denn ich mag's auch schlicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr, dass es euch bei mir gefällt. Ihr seit immer Willkommen! Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen