Donnerstag, 11. Juni 2015



                                                    Wundertüten...

...fand ich als Kind super. Dafür konnte ich meine gesamtes Taschengeld verpulvern.

Nun können sich die Teammitglieder der Mannschaft meiner Mama über so eine freuen. Nicht alle, nur - wie Will Smith es in Men in Black so schön sagt, die Besten der Besten der Besten ;)

Ich kann also noch nicht zu viel verraten, weil ja dann die Überraschung hin ist, nur so viel sei gesagt, es ist alles selbst gemacht.




Genießt das feine Wetter und lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße

Corinna

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufwertung für die Tüten!
    Der Stempel ist ja sowieso grandios...
    Es grüßt Dich herzlich Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb, danke schön, liebe Ruth!

    AntwortenLöschen
  3. Und was war da jetzt drin? ;)
    Sieht gut aus liebe Corinna! :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen