Sonntag, 16. August 2015

Sommer...





Auch wenn es seit gestern Abend durchgehend regnet, ich gebe ihn noch nicht auf, den Sommer. Da geht noch was!!
Und gleichzeitig habe ich mal die Pillowbox aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog ausprobiert.





Die Stempelmotive sind aus dem Set Sea Street , gestempelt in Pazifikblau.
Euch allen einen feinen Sonntagabend, und bitte alle artig das Tellerchen leer essen. 

Lasst es Euch gut gehen, liebe Grüße
Corinna

Kommentare:

  1. Die ist toll Corinna...
    Maritim soll es ruhig auf den Blogs noch ein bisschen bleiben, zumindest noch im August!
    Meine Pillowbox habe ich gestern auch ausprobiert, schön ist sie!
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    auf meiner Blogrunde heute morgen, sind mir diese vielen Pillowboxen begegnet ;)) und in blau/weiß gestreift, ach da gefällt sie mir richtig gut ;)
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    wunderschön deine Pillow Box!!!Maritimes finde ich auch immer klasse
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    ich liebe den maritimen Look - total schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus, liebe Corinna!
    Hab mir die Pillow Box gerade auch endlich bestellt, hihi! :)

    AntwortenLöschen