Sonntag, 4. Oktober 2015

Maritim

Eine Glückwunschkarte passend zur Einladung sollte her.
Was mir ja entgegen kam, weil ich den Sommer ja immer noch nicht loslassen mag.




Nun hatte ich bei Pinterest so eine tolle Karte mit Bullauge von Stempelherz gesehen und musste die Idee gleich abkupfern. Super dafür eignet sich das Stempelset  Sea Street von SU. Finde den kleinen Krebs einfach Zucker und hab ihm im Bullauge auch Bewegungsfreiheit eingeräumt.

Euch einen entspannten Start in die Woche,
lasst es Euch gut gehen
liebe Grüße 
Corinna

Kommentare:

  1. Hi Corinna,
    wie schön dass Du den Sommer solange festhältst...
    Dann kommen wir in den Genuss Deines wunderschönen Kärtchens!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wow Corinna,
    das ist aber auch echt eine tolle Karte geworden, das Bullauge ist dir supi gelungen. Ich bin begeistert... so auch von deinen anderen Werken. Ich werd dich nun mal öfter besuchen.
    Viele Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma, freue mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen und über Deine Besuche! Liebe Grüße Corinna

      Löschen