Montag, 11. April 2016

Lebenszeichen

Jaaaaaaa, mich gibt´s noch!
Schon interessant, was das Leben alles so für einen bereit hält...
Ich war in der vergangenen Zeit nicht untätig, aber irgendwie musste es alles immer so schnell gehen, dass nie Zeit für Fotoshootings übrig blieb.
Aber hier ein Bild von kürzlich entstandenen schnellen Goodies. Kann man ja immer brauchen.

                              


Mit der Handstanze "gewellter Anhänger",  den Framelits Formen Pflanzen Potpourri und den Farben Taupe und Minzmakrone sind kleine selbstschließende Boxen entstanden.

Macht's Euch fein und lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße

Corinna

Kommentare:

  1. Ich freue mich von Dir zu lesen....
    Superschöne Goodies, eine meiner Lieblingsfarbkombis ist es zudem auch noch....
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen richtig toll aus! Mir gefallen die Farben total gut :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Werke mit denen Du Dich da zurückmeldest! Ich hoffe es gibt wieder mehr von Dir!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen